Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /homepages/29/d82823147/htdocs/joomlameister/libraries/vendor/joomla/application/src/Web/WebClient.php on line 406
Ergebnisse Deutsche Salsa Meisterschaft 2017
Ergebnisse Deutsche Salsa Meisterschaft 2017

Ergebnisse Deutsche Salsa Meisterschaft 2017

Berichte, Ergebnisse, Videos und Bilder! Eine wunderschöne Tanznacht mit großartigen Tänzerinnen und Tänzern verwandelten die Sulzberhalle in die heißeste Location Süddeutschlands.

Wir hatten exzellente Darbietungen und das beste Publikum, dass man sich als Veranstalter sowie Turnier-Teilnehmer vorstellen konnte. Die Gäste feuerten die Gruppen und Paare an und tanzte natürlich selbst noch bis tief in die Nacht. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Turnierteilnehmern, den Zuschauern, Partygästen unseren vielen Helfern und VIP´s bedanken, denn nur durch euch wurde es ein gelungener Abend. Auf dieser Seite findet ihr alles wissenswerte über die Meisterschaft mit weiteren Links zu Berichten, Bildern und Videos. Wir werden hier immer mal wieder Updates einpflegen, somit lohnt es sich öfter reinzuschauen.

 

[widgetkit id="35" name="Ergebnisse DSM 2017"]

 

 

photo

Fotos - Salsa Club Lahr e.V. - Teil 1
Fotos - Salsa Club Lahr e.V. - Teil 2
Fotos - Regiosalsa
Fotos - Salsa-Stuttgart
Fotos - ASP. Photos

video_camera

Trailer - Mittelbadische-Presse.TV

news

Hitradio OHR: Radio-Mitschnitt

 

 

Wertungsrichter

Mit bekannten Wertungsrichtern aus der Salsa-Szene, sind auch die Wertungen auf einer breiten Basis aufgestellt.

[widgetkit id="34" name="Wertungsrichter 2017"]

 

Startseite